Teamspeak server

Huersch

Neuling
Hallihallo liebe Comunity!
Mir ist da heute was in den Sinn gekommen.
Ich bin hier zwar noch neu, und erfreue mich immer wieder erneut über diese nette Gemeinschaft, aber eins fehlt mir.
Und zwar dachte ich, man könne ein Teamspeakserver aufsetzten, der unter dem Namen Hardwareluxx läuft. Dort kann dann nach belieben über Pc, Mac und all dem Anderen geplaudert werden. Außerdem kann einem so verdammt schnell geholfen werden. Ich habe mich schonmal auf die Suche gemacht, etwas vergleichbares deutschsprachiges gibt es nicht. Also wäre Hardwareluxx damit der erste. Schreibt mir doch mal eure Meinung zu diesem Thema und sagt mir, ob das so möglich ist

Mfg Julien

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier irgend wo nen hwluxx ts server... einfach mal im ot suchen da sollteste die adresse schon findne :)

Der jetzige TS-Server ist aber nur von Usern. Es gibt hier auch irgendwo ne Erklärung warum es keinen "Offiziellen" TS-Server geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh