Teamspeak spinnt beim zocken!

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hy, ich könnt mal wieder total ausrasten!!
Also ich hab ein Problem mit teamspeak und windows^^ .. wenn ich nicht im Spiel bin ist alles in ordnung aber wenn ich dann in BF2 reingeh dann hört mein kollege die sounds von meinem rechenr wenn ich spreche(Nein ich benutze keine voiceactivation und boxen gleichzeitig, im gegenteil -> ein haedset und push to talk) selbst wenn ich die sounds von meinem battlefield2 so leise mache das ich sie nicht mehr hören kann, dann hört mein kollege die immer noch .. achja und das paradoxe an der sache ist, wenn ich was sage kommt von meiner stimme nix an, nur meine spielgeräusche .. ich bin nur am verzweifeln-.- ... nicht das battlefield2 so schon buggy genug ist :*( ... nája und mein problem mit windows ... WARUM VERSTELLEN SICH PERMANENT GRUNDLOS SOUNDEINSTELLUNGEN .... zB warum schaltet sich mein mikro oder allgemein mein sound stumm .... warum bleibt an den einstellungen nicht alles wie ich es einstelle?? ....

jap neue treiber sind auch schon getestet!!


mfg rob

pleaz HELLLLLPPPPPP!

dankö xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit mikro anhaken und nicht audioausgabg bzw wavemix? :xmas:

könnte an BF liegen das das durch die interen soundoptionen die von win verändert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh