Teamspeak Stimme komisch!

VirusBoarder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
562
Ort
Hemer
Hallo Zusammen,
nachdem ich seit heute mir den aktuellsten Creative Treiber meiner Soundkarte installierte, fiel Freunden von mir im Teamspeak auf, dass sich meine Stimme vollkommen anders anhört. Was ist das denn jetzt schon wieder? Muss ich da wieder irgendwas umstellen?
Hatte mir die bulk-Version der Soundkarte geholt, war da eigentlich ne CD bei? Wenn ja, braucht man die unbedingt? Ist übrigens ne Audigy 2 ZS.

mfg
Virus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten schaust mal inner eax konsole ob irgendwelche effekte und/oder cmss 3d an is.
 
Konnte cmss 3d ausstellen, aber ohne Erfolg.
Sonst vielleicht noch irgendwas?

*edit
Hatte den Micboost mal deaktiviert und nun ist wieder alles beim Alten. :)
Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh