TeamSpeak und Skype vertragen sich nicht!!!

heinzi390

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
77
Ein hallo an alle Spezialisten, TS = TeamSpeak

Ich hab ein mysteriöses Problem!

Meine Soundkarte: Creative SB0350 Audigy 2 ZS
Mein Headset: MEDUSA Speed Link 5.1 Surround
WINDOWS XP SP2

Wenn ich bei TS einlogge höre ich wohl die anderen, aber die hören mich nicht. Wenn ich nun zusätzlich bei Skype einlogge und ich bin dann bei beiden drinn dann funktioniert der TS plötzlich, aber halt mit Wiederhall weil ja beide aktiv sind.
Wenn ich Skype ausschalte ist wieder dasselbe beim TS wie oben: ich höre die, aber die mich nicht.

Auf eure freundlichen Tips und Ratschläge freut sich schon,
Heinz :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also geh mal auf deine Audio-Einstellungen und da auf Ausgabe, es kann sein, dass du dort das Mikro erst auswählen musst. Hatte das bei meinem Notebook z.B. so...

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh