???Teamspeak???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate eigtl immer gerne zu Kopfhörern und einem extra Mic. Naja, meist wollen die Leute das aber nicht.
Die Headsets der Marke "Sennheiser" werden oft empfohlen. So zB. das Sennheiser PC 151(49€ mit Versand) oder man greift zum kleinen Bruder, dem Sennheiser PC 131(37€ mit Versand).
Von Headsets mit 5.1 oder mehr, rate ich persönlich ab, da man die gleichen Effekte mit Stereokopfhörern auch erzielen kann, bei weit besserer Audioqualität.

Zuletzt bearbeitet:
wenns etwas mehr sein darf, und du ein headset fürs leben möchtest, kann ich dir das sennheiser pc350 sehr ans herz legen, geht auch 100% komplett ums ohr

Du scheinst mir ein wenig kurz angebunden, aber wir haben ja alle unsere Macken. :p

Das SteelSeries Siberia soll noch ganz IO sein. Selber hab ich es jedoch noch nie in den Händen gehabt.
Generell gilt jedoch immer vor dem Kauf eines HS oder KH, das man diese einmal in einem Geschäft seiner Wahl probe hört bzw. den Tragekomfort überprüft. Auch gibt es Unterschiede von HS/ KH zu HS/ KH bei der Wiedergabe von Musikrichtungen, einige sind zb. sehr Basslastig und sprechen damit den grobschlächtigen Technovikinger mehr an, als den bekennenden ABBA-Fan. :p

Natürlich stellt sich auch die Frage wöfur das Ganze alles Gut sein soll. Nur fürs TS reicht ein 5€ HS auch aus. Zum zocken von Shootern im MP reicht auch das 20€ Teil vom MM. Hörst du oft am PC Musik, kann eine Kombi von KH und Mic schon die bessere Wahl sein. Tja, ich hab gerade keine Lust mehr, also geb ich erst einmal ab...

na haupsachlich TS für BBC2 und so und das soll halt auch gut kling also der sound vom spiel, musik nur manchmal und da hab ich ein 2.1 Soundsys.

und ja ich hatte beim spielen kein bock vorhin solange zu schreiben,sorry.

SteelSeries Siberia wo is da das Mikrofon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh