TeamSpeak3 Server gesucht.....

JohnnieWalker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
12
guten abend leute... :d:d


bin auf der suche nach einem ts3 server
habe gehört dass es da im internet
kostenlose anbieter gibt, kennt sich damit jemand aus oder kann mir weiterhelfen ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da finde ich zich anbieter aber steht immer momentan nichts zu vergeben oder wollen 40 - 50 aktieve user
 
Wo für soll der TS denn genutzt werden?

Für Clans mit ner HP bietet sich 4b42.com an, hab ich selber mal benutzt. Gibt allerdings manchmal Probleme mit den Webinterface dort, aber wenn der Server einmal läuft ;)
Wenn du einfach einen zum Quatschen mit Freunden brauchst, wirds schwieriger um einen Server. Da bieten sich die Angebote im Gulliboard an, dort sind ziemlich viele Leute unterwegs die ihre TS-Server zur Verfügung stellen.

Um wie viele Personen handelt es sich denn? Ich hätte noch Ressourcen frei und würde einen aufstrebenden Clan gerne unter die Arme greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
clan was heisst clan sind halt ne gruppe von leuten die zusammmen spielen ;) homepage gibts es noch nicht aber sind so ca 6 - max 10 leute in der regel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TS3 Server ist free-to-use.
Darfst dort gern mit ein paar Leuten rein, Slots hab ich genung.

IP: 188.138.84.147:8888
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh