Teamspeakserver-IP per Script auf HP anzeigen .. wie?

Def1n1ty

Neuling
Da ich gerad an einer hp für meine gilde arbeite suche ich ein script mit dem man teamspeakserver auf der hp anzeigen kann ...

wenn ein member von uns immer den teamspeak server hostet soll die ip auf der hp angezeigt werden .... würde gerne wissen, was es da für möglichkeiten gibt?

Hat jemand evtl sowas schon gemacht oder gefunden ... hab schon bissle nach gegooglet aber nichts gefunden.

HP ist html ... wenn es ein php script oder sowas ist wäre es nice wenn ne kleine Erklärung dabei wäre oder zumindest ersichtlich wie ich das einbaun könnte in hp.

Würde mich sehr über Hilfe freuen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es gibt den sogenannten Teamspeak Viever. Funtzt aber nur wenn die IP immer die selbe ist. Gibt es hier zu downloaden Klick
Das ganze wäre dann in PHP.

MfG
Nascar

geht doch teoretisch mich dyndns oder? sowiet ich weis kann man in teamspeak auch richtige addressen verwenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh