Hallo zusammen
Es gibt zu viele Remoteapps da draussen und keine scheint mir gerecht zu sein.
Teamviewer absoluter Müll zu überhöhten Preisen.
Anydesk ebenso verkorkster Müll bei jeder Eingabe.
Weitere Wie Logmein auch massiv zu teuer.
Teams oder so auch ein Witz von der Eingabe her.
Was ich will:
Ich supporte manchmal Freunde und Bekannte und muss ggf. 1-2 Mal Pro Monat irgendwo drauf. Manchmal auch von aussen auf meine Eigenen Geräte.
bedeutet.... Ich will nicht zu viel bezahlen und es soll einfach nur funktionieren. Meetingoptionen oder sowas unnötiges brauche ich bei einer Fernwartungssoftware nicht.
Was muss es können:
-Unbeaufsichtigter Zugriff
-Kompletter Zugriff. Meldungen wie bestätigen Sie mit Ja oder so will ich auch anwählen können. (nicht wie bei Anydesk und co.)
-Unbegrenzter Zugriff (Dauer und Geräte)
-Direktzugriff ohne Cloudanbindung
-Freeware oder per einmalkauf ohne Abonnement.
Was es können darf und Vorteilhaft wäre:
-Clientanpassung (Ich hab meinen Client und ich kann einen eigenen Fernwartungsclient generieren (wie bei Anydesk oder Teamviewer)
-Ein Overlay haben wo ich alle gelisteten Geräte benennen kann und verwalten.
Was gibt es da für eine Möglichkeiten?
Es sollte wie Ihr lesen könnt effektiv Simpel sein. Ohne Schnick Schnack am besten.
Es gibt zu viele Remoteapps da draussen und keine scheint mir gerecht zu sein.
Teamviewer absoluter Müll zu überhöhten Preisen.
Anydesk ebenso verkorkster Müll bei jeder Eingabe.
Weitere Wie Logmein auch massiv zu teuer.
Teams oder so auch ein Witz von der Eingabe her.
Was ich will:
Ich supporte manchmal Freunde und Bekannte und muss ggf. 1-2 Mal Pro Monat irgendwo drauf. Manchmal auch von aussen auf meine Eigenen Geräte.
bedeutet.... Ich will nicht zu viel bezahlen und es soll einfach nur funktionieren. Meetingoptionen oder sowas unnötiges brauche ich bei einer Fernwartungssoftware nicht.
Was muss es können:
-Unbeaufsichtigter Zugriff
-Kompletter Zugriff. Meldungen wie bestätigen Sie mit Ja oder so will ich auch anwählen können. (nicht wie bei Anydesk und co.)
-Unbegrenzter Zugriff (Dauer und Geräte)
-Direktzugriff ohne Cloudanbindung
-Freeware oder per einmalkauf ohne Abonnement.
Was es können darf und Vorteilhaft wäre:
-Clientanpassung (Ich hab meinen Client und ich kann einen eigenen Fernwartungsclient generieren (wie bei Anydesk oder Teamviewer)
-Ein Overlay haben wo ich alle gelisteten Geräte benennen kann und verwalten.
Was gibt es da für eine Möglichkeiten?
Es sollte wie Ihr lesen könnt effektiv Simpel sein. Ohne Schnick Schnack am besten.