TeamViewer verbot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ggf. hat Dein Netzwerk (NAT?) viel Traffic auf den TeamViewer-Servern verursacht und die IP-Adresse wurde deshalb gesperrt.

Oder verwendest Du ggf. eine Lizenz-Nummer die "vom Lastwagen gefallen" ist und deshalb gesperrte wurde?

Gruß
Uwe
 
Hoi,

wenn seine IP gesperrt wäre, dann müsste er ja aber eine statische IP haben, da bei jeder neuen Anmeldung beim ISP ja sonst ne neue zugewiesen wird. Hast du eine statische IP@NiclasM?

Das mit der "vom Lastwagen gefallenen Version" könnte natürlich auch sein..*hust*...

Grüße

yumyum
 
Von Internet Lastwagen gefallene Lizenznummer *hust* :d
Ne aber stimme ich meinen Vorposten zu also wenn du eine Feste IP hast wurde die wohl gespeert wegen denn oben genannten dingen :)

Mit freundlichen Grüßen
Nils
 
Ich denke am schnellsten könnte dein Problem gelöst werden wenn du den Support von TV anschreibst, afaik sind die immer recht freundlich und hilfsbereit.

Und um das vielleicht noch schnell klarzustellen (Zu irgendwelchen Lastwagentheorien) : Teamviewer ist für Privatanwender kostenlos, schon immer gewesen :wink:

...vielleicht liegt auch einfach nur ein Serverproblem seitens TV vor und es funktioniert morgen wieder ;)
 
Ich denke am schnellsten könnte dein Problem gelöst werden wenn du den Support von TV anschreibst, afaik sind die immer recht freundlich und hilfsbereit.

Und um das vielleicht noch schnell klarzustellen (Zu irgendwelchen Lastwagentheorien) : Teamviewer ist für Privatanwender kostenlos, schon immer gewesen :wink:

...vielleicht liegt auch einfach nur ein Serverproblem seitens TV vor und es funktioniert morgen wieder ;)

Das stimmt das Teamviewer Kostenlos ist .
Aber nur immer für kurze Sitzungen nach einer bestimmten Zeit wirst du rausgeworfen . Du kannst dir auch eine Kostenpflichtige Teamviewer Version holen mit welcher du dann solange eine Sitzung halten kannst wie du willst ^^ .
 
Das stimmt das Teamviewer Kostenlos ist .
Aber nur immer für kurze Sitzungen nach einer bestimmten Zeit wirst du rausgeworfen . Du kannst dir auch eine Kostenpflichtige Teamviewer Version holen mit welcher du dann solange eine Sitzung halten kannst wie du willst ^^ .

Das mag durchaus sein (als ich TV genutzt habe war das noch nicht so? - oder 2 Stunden sind noch in "kurze Sitzungen" mit einbezogen ;) ), allerdings kann man im Netz auch andere Fälle "sehen", bei denen der TV nach ein paar Tagen wieder ganz normal funktionierte.

Hier im Forum gab es mal einen ähnlichen Thread, allerdings schien bei dem TE der TV dann wieder zu funktionieren, er hat sich auf jeden Fall nicht mehr geäussert :wink:
 
Das mag durchaus sein (als ich TV genutzt habe war das noch nicht so? - oder 2 Stunden sind noch in "kurze Sitzungen" mit einbezogen ;) ), allerdings kann man im Netz auch andere Fälle "sehen", bei denen der TV nach ein paar Tagen wieder ganz normal funktionierte.

Hier im Forum gab es mal einen ähnlichen Thread, allerdings schien bei dem TE der TV dann wieder zu funktionieren, er hat sich auf jeden Fall nicht mehr geäussert :wink:

Also ich wurde letztens nach 15min rausgeworfen *hmm* .
Vom anderem Pc die Verbindung konnte nicht getrennt worden sein da keine dran saß es kam nur die Meldung das es sich um eine Kostenlose Sitzung handeln würde und diese nun zuende wäre ^^
 
Bin bei Unitymedia also bleiben die IP's schon ne weile...

Nutze die Free Version und vom iPhone geht ja. Selbst wenn ich da im WLan bin, das ist halt das komische... Naja ich ruf die mal an denke ich...
 
Ja klar, sicher . . .

Die haben ja aber nur die HotLine von Mo-Fr vondaher gehts erst Dienstag da ich Montag komplett nicht da bin.
 
Ich denke am schnellsten könnte dein Problem gelöst werden wenn du den Support von TV anschreibst, afaik sind die immer recht freundlich und hilfsbereit.

Und um das vielleicht noch schnell klarzustellen (Zu irgendwelchen Lastwagentheorien) : Teamviewer ist für Privatanwender kostenlos, schon immer gewesen :wink:

...vielleicht liegt auch einfach nur ein Serverproblem seitens TV vor und es funktioniert morgen wieder ;)


Hoi,

Teamviewer ist zwar für Privatanwender kostenlos - allerdings auch immer nur eine Sitzung pro IP zur Zeit (sprich pro Kunde) - ich sehe da allerdings zwei Fenster mit "Verbindung wurde verboten"..

@NiclasM: Versucht mehrere Verbindungen aufzubauen...?

Grüße

yumyum
 
also es wäre mir neu, wenn teamviewer nen Zeitlimit hätte;). ich hab schon verbindungen über mehrere Stunden problemlos aufrecht erhalten können. gut viel traffic viel da nicht an, aber die teamviewer server sind ja eh nicht die schnellsten.
 
Ja also wenn ich teamviewer starte kommt dieses Fenster 5-10 mal hintereinander...
 
Ich habe hier grade 2 Beiträge entfernt.

Dass die Problemlösung funktioniert ändert leider nichts an der Sache dass der Threadersteller keinen originalen Apple-Rechner nutzt - Hackintosh-Threads und -Posts werden hier nicht weiter diskutiert. Da der Fehler anscheinend darauf zurückzuführen ist, dass der Threadersteller einen Hackintosh nutzt erübrigt sich auch jedwede weitere Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh