HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jedes andere Tablett auch, mit genügend Gewalteinwirkung!Lässt sich auch prima verbiegen.
https://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc3/Apple_iPad_Pro_2020_Bendgate.jpg
Den Kräften im Rucksack wird es aber auch kaum unbeschadet standhalten. Höchstens würde ein Hardcase helfen.Wie jedes andere Tablett auch, mit genügend Gewalteinwirkung!
Welche Version (Jahr) hast du genau?Ich reise mit meinem iPad Pro seit fast 1 1/2 Jahren ( beruflich ) um die Welt und es sieht aus wie am 1 Tag. Einfach mal das Hirn anschalten, dann passiert sowas auch nicht.
Fällt vielen aber schwer
das sehe ich als iPad Pro 2015 Besitzer anders: Ein gerät, das ich immer dabei habe in den ÖPNV muss das selbstverständlich auch abkönnen. Mein 2015 kann das auch problemlos ab, so ist es ja nicht.Ja, wer es in sein Rucksack packt und sich damit dann irgendwo hinsetzt hat es auch nicht anders verdient.
das sehe ich als iPad Pro 2015 Besitzer anders: Ein gerät, das ich immer dabei habe in den ÖPNV muss das selbstverständlich auch abkönnen. Mein 2015 kann das auch problemlos ab, so ist es ja nicht.
Nö bist du nicht. Du bist aber bei jedem Apple-Thread am Start und lässt deinen Hate ab. Wir wissen hier mittlerweile, dass du Apple nicht leiden kannst. Dann guck doch einfach nicht in die Threads rein?Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man mit Beleidigungen um sich werfen? Das ist wieder ein Beispiel. Offenbar bin ich ipad Liebhabern ins Fettnäppchen getreten.
Dann guck doch einfach nicht in die Threads rein?
bemängelt und dass MS Surface Pros stabiler sind. Schließlich wurde am Ipad Pro-Rand zu viel gefräst.Ärgerlich ist nur das etwas zu biegsame Gehäuse