TEC Protect mischbar?

sycho

Neuling
Ich hab hier 2 Flaschen von diesem fertigen Waküzeug TecProtec zu stehen. Die Farbe ist cool, aber wenn die Kram im dunkeln leuten würde wärs noch besser. Kann man das gefahrlos mischen? Wenn jemand das gemacht hat bitte GENAU dazu schreiben welcher UV-Zusatz das war.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Misch doch die beiden Flüssigkeiten (TEC Protect+UV-Flüssigkeit) zuerst in einem externem Behälter (Flasche, Dose, etc.) und warte dann etwa eine Nacht, wenn sich dann im Behälter kein Niederschlag bildet kannst du es mit der Wasserkühlung versuchen. So kannst du dan schon im externem Behälter sehen ob die dabei entstandene Lösung UV-Aktiv ist.

Das bringt rein garnichts. Ich müsste um sicher zu gehen das Ganzem mehr als 24h stehen lassen. Ausserdem müsste der Behälter aus Kupfer(Kühler), Plastik(Pumpe) und PUR Schlauch sein, um zu erkennen wie sich die Mischung auswirkt.

Ich habe mal gelesen man soll des Zeug mischen, dann würde des auch im dunkeln leuchten. HM, ich würde des mal ausprobieren.

Ich persönlich halte nicht von solchen leucht Zusätzen.

Eine alternative wären UV-Aktive Schläuche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh