[Projekt] Technic´c Pc goes green and white

Technic

Neuling
Technnic´s Pc goes green and white

208173d1269524791-tagebuch-technic-s-pc-goes-green-white-myfirstmod.jpg

Kurz was zu mir!
Ich bin schüler und schraube seit ca. 1,5 Jahren an Pc´s
Nachdem mir das das rumstalken in Tagebüchern und kleinen Mods zu langweilig wurde dachte ich mir mach ich doch mal ein eigenes Tagebuch und schon gings los!

Es kommt ne Wakü rein die mir von Aquatuning geponsert wird :d

Vielen dank nochmal an Aquatuning.de die mir mein Projekt Sponsern
.

Was ich bisher geamcht habe:
Ein wenig Kabelmanagemet aber das wir eh bald durch den einbau der Wakü durcheinanander gemacht
Unh ich habe die Front Lackiert

attachment.php

attachment.php

Die bilder haben hier im Forum ein bisschen schlechte quali

Anhänge

• IMG_9312.jpg
    IMG_9312.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_9325.jpg
    IMG_9325.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_9317.jpg
    IMG_9317.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Aufforderung komme ich gerne nach:

Noch ein Mod, zu dem nur um gesponsert zu werden ein Thread gestartet wurde.
Bilder erwarte ich bie deisen (zzt. massig vorhandenen Mods) ja gar nicht mehr aber hier scheint nicht mal Hardware im Spiel zu sein...

Die bilder haben hier im Forum ein bisschen schlechte quali

Die Bilder von wem meinst du damit?
Ich seh hier nämlich keine.

Wie es aussieht bekommt man von AT doch viel mehr als ich gedacht habe - sonst würden ja nicht so viele extra einen Thread dafür aufmachen...

Naja... wenn man anhand des ersten Posts auf den Mod schließt, wird das bestimmt etwas hammergeiles ;)

Zuletzt bearbeitet:
es sind doch schon 3 bilder drin der rest kommt ja noch

News: Wakü ist bestellt
Vielen dank nochmal an Aquatuning

Ich geh mal stark davon aus, dass es Ironie war. :fresse:

"green and white"..... Warum man sich dann rote Lüfter bestellen muss.... Nur weil man sie kostenlos bekommt. Das ist doch schwachsinnig.^^

Fassen wir mal zusammen: Bisher sehen wir ein leeres Xigmatek Gehäuse und eine gesponsorte Wakü.

Wenn du uns jetzt noch darüber aufklären könntest, was genau denn überhaupt an Umbauarbeiten geplant ist und welche Hardware defakto genutzt wird, dann wären dir bestimmt alle, die sich mal in den Thread verirren, dankbar.

was wollt ihr denn hier sehen soll ich ein komplettes vase bauen mit allem schnick und schnack oder was

Eigentlich ist ein Mod ein Umbau bzw. eine umgestaltung eines Gehäuses. Man nehme ein Grundgerüst und verändere es so, dass es genau den eigenen Vorstellungen entspricht...

Einfach ein bisschen Hardware einbauen sehen die meisten, ich auch, nicht als Mod. Das kann auch Lieschen Müller ohne Fingerfertigkeiten...

Quick-and-Dirty Mods sind keine hohe Kunst, das ganze aber Stilvoll durchzuziehen von vorne bis hinten und dann in guter Qualität, das ist, was einen Mod ausmacht! Auch wenn das dann mal lange dauert (ich bin ja auch kein Schnell-Modder, ich will es perfekt haben! )
Sicher wollen Sponsoren oft erwähnt werden, wenn sie jemanden unterstützen, aber ich verstehe mittlerweile den Zweck nicht mehr, der damit verfolgt wird, wenn jeder Rechner gesponsort wird. Das macht eine Firma auch nicht mehr besonders...

was wollt ihr denn hier sehen soll ich ein komplettes vase bauen mit allem schnick und schnack oder was

Besteht hier noch die Möglichkeit der Änderung, ich bekomm davon Augenzucken.

Die Antwort auf die Frage vom @GrossmeisterB würde mich auch interessieren. Sei nicht sauer, aber bis jetzt erfüllst Du alle Klischee's meiner Vorredner.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hab wenig wasser verbraucht ist das normal??​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh