Technics sc-hd 51 Hi-fi Anlage?

toro

Semiprofi
Hey,

ich ziehe nächste Woche um, und habe eine Technics sc-hd51 Stereoanlage, die ich eigentlich nie benutzt habe. Jetzt hab ich mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist, die Stereoanalge mit meinem Computer zu verbinden. Und gibt es eine Möglichkeit ein AUX-Kabel anzuschließen?

Die Stereoanlage stammt (laut Internet) aus dem Jahre 1998, ist also schon ein eher betagtes Gerät. Kennt sich vielleicht jemand unter ech mit der anlage aus und könnte mir helfen?

Grüße
toro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anlage hat doch am Tuner-Teil einen Ext IN und OUT, da sollte per IN ein Cinch dran und kleine Klinke an den Rechner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh