Technik die kompliziert/aufwendig aussieht?

DerDude38

Neuling
servus,

ich hatte keine Ahnung wohin damit, also hier. Ist jetzt vielleicht ein dummes Anliegen, aber Sache ist, dass jemand von meinem "technik kram" und total fasziniert ist und vor allem, dass ich damit umgehen kann. Ich hab natürlich nur grobe basic-ahnung aber es kommt immer wieder vor, ich habe beispielsweise ein kleines Mischpult und das und grade das benutzen zu können war schon richtig krass weil sie kann quasi nur ihr handy an die Steckdose anschließen, alles darüber ist schon quasi wissenschaft und naja kurz gesagt das brachte mich auf eine idee ich such irgendwas halbwegs günstiges was irgendwie kompliziert aussieht, viele anschlüsse, knöpfe, leds usw....sowas wie ein switch oder ein equalizer zb...ihr wisst was ich mein halt optisch....vielleicht auch irgendeine Attrappe aber nur wenn es gut aussieht

habt ihr ideen

mfg

Aaah, wie lustig. Willst ne Frau beeindrucken?

:)

"Hey, Baby - Isch bin Maximum-Heavy-Overdose Acceleration Operator!" - "Woaah, krass! *Anhimmel*"

Wie wär's, wenn sie Dich gaaaaanz zufällig dabei erwischt, wie Du mit fachmännischem Gesichtsausdruck an Deinem geöffneten Rechner rumschraubst und ab und zu kompetente Kommentare abgibst ... so nach dem Motto ...

- "Hm, hm ... aaah ja. Nu dies ..."
*klick* *nixpassiert*
- "... jetzt das ..."
*klick* *nixpassiert*
"... dann muss es DAS sein!"
*klick* *rechnerfährthoch*
"Ja, siehste woll, da haben wir doch den Halunken!"​

... dann brauchst Du Dir auch nicht groß irgendeinen Quatsch mit vielen Blinkies kaufen. Aber aufpassen, die darf dann NIEmals diesen Thread zu Gesicht bekommen.

Alternativ könntest Du auch ihren Rechner sabotieren. Unbemerkt USB-Stick an der Rückseite rein, im UEFI an der Boot-Reihenfolge basteln - und Dich dann als der rettenden Held aufspielen ...?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ja danke für die Antworten aber ich zweifel inzwischen ob das wirklich was für mich ist. Letztendlich bin ich weder der Typ für umfangreiche Lügen (zb ihren PC sabotieren kann ich echt nicht tun) noch will ich irgendeinen komplexen Versuchsaufbau hinstellen. Das sind auch zu "große" sachen, sowas will ich gar nicht machen. Ich kann ja auch noch ein stück weit ehrlich sein....? ich weiß nicht...mal sehen

WTF :fresse:
dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh