Technisat S1+ und Alphacryptmodul Frage

DerAlex88

Enthusiast
Hallo,

ich besitze einen Technisat Technistar S1+ Sat Reciver bei dem eine HD+ Karte dabei war.
Die Karte lief im Dezember ab und irgendwie hätte ich das HD gerne wieder.

Was mich daran allerdings sehr gestört hat, war, dass es mit bei Aufnahmen nicht möglich war vorzuspulen.

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass ich diese Sperre mit Hilfe eine Alphacrypt Moduls umgehen kann.

Meine erste Frage.

Ich stelle mir das wie folgt vor: Alphacrypt in den Modulschacht des Recivers, HD+ Karte rein und ich kann alles nutzen, wie ich es möchte
Geht das überhaupt?

Zweite Frage:
Ich blicke bei den Karten nicht durch. Ich habe schon etwas von verschiedenen Versionen gelesen usw. Oder gilt das nur für Sky Karten?
Welche wäre das richtige Modul?

Gruß,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Alphacrypt liest meines Wissens keine HD+ Karten, da wärst du bei Unicam richtig.
Nutze das Alphycrypt in meinem S1+ für ne Sky 02 Karte

Ah ok danke schon mal dafür. Dann werde ich das mal versuchen bei google rauszufinden und mich dann wahrscheinlich noch mal hier melden :d

Also ich Steige da nicht so ganz durch.

Soweit ich es jetzt gelesen habe, brauche ich zu dem Unicam Modul noch einen Programmierer um das Modul überhaupt nutzen zu können... Bei Amazon habe ich mich mal durch geklickt, aber irgendwie scheint das zu hoch für mich zu sein.

Kann mir das einer erklären bzw. Mir einen Link geben, was ich bräuchte?

Danke für deine Antwort.

Ich glaube ich werde es mit dem HD lassen :d

90€ ist mir erstmal zuviel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh