Technische Zeichnung zeigt verkleinerte Notch für iPhone 12

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
iphone_11_teaser.jpg
Seit dem Start des iPhone X zusammen mit FaceID muss Apple bei seinen Smartphones auf eine Notch am oberen Bildschirmrand zurückgreifen. Darunter sind zahlreiche Sensoren verbaut, die eine Entsperrung über das Gesicht erst ermöglichen. Auch bei den beiden folgenden iPhone-Generationen hat sich diese nicht verändert. Wie nun eine technische Zeichnung zeigt, könnte die kommend iPhone-Generation hingegen mit einer deutlich kleineren Notch ausgestattet werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Steves Zeiten, war Apple "Technikpionier". Das gerechtfertigte, neben der Qualität und Support mMn auch den Preis. Heute rennen die eigentlich mehr hinterher und sind noch teurer ja, teilweise schon unverschämt teuer geworden (siehe Rollensatz :d) - sehr schade die Entwicklung.
 
Zudem dass die Rollen mal an genau keinen privaten Kunden gehen sollen und überhaupt nichts mit iPhones zu tun haben.

Abgesehen davon finde ich das iPhone 12 Pro ultra geil. das Box-Design des iPhone 5, wahrscheinlich 120hz und mehr Veränderungen find ich schon sau geil und freu mich darauf es zu kaufen.
Das Design alleine wäre es mir wert. Hate me for it
 
Ist doch ganz nett, sieht jetzt eher nach Display mit Notch als Rahmen mit zwei "Notches" aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh