Technisches Problem mit MacBook 13,3 Zoll

nobodytheking

Neuling
hi leute ich habe ab und zu solche greyscreens! also der bildschirm wird dunkler und nix mehr kann man machen außer den ausschalten per taste. was kann man nun tun? ich habe nix anneres gemacht außer firefox auf und im inet gesurft.

kann mir jemand helfen???

mfg nobody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches OSX? hast du nebenbei noch uploads am laufen? Ist dein wlan sonst stabil?

also wlan is stabl und ich nutze os x 10.5 und ich mach keine uploads^^

Kommt auf dem grauen Bildschir auch text? Hört sich schwer nach Kernel Panik an. Wenn das so oft vorkommt, leg mal nen neuen Nutzer an und schau, ob du bei dem die gleichen Probleme hast. Wenn ja, ist es zu 95% ein Hardware Schaden.

hm... okay ich werde es ma testen naja es kommt dann ein textfeld in der mitte wo steht in mehren sprachen das ich den rechner ausschalten solle mit der reboottaste und dann wieder einschalten. aber wie gesagt das problem ist ma und ma nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh