BMWbest
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 TAICHI LITE
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- ADATA DDR5 64GB 6000-30 K2 XPG Lancer Blade RGB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- SSD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Gehäuse
- 4000D AIRFLOW Mid-Tower-ATX
- Netzteil
- be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
Hey Community
Da das Iphone nun eigendlich den Ipod ersetzt hat, habe ich mich bislang nicht darum gekümmert... doch jetzt will ich meinen 5.5G Video wieder funktionstüchtig machen.
Benutzt wurde er eigendlich nur über AUX im Auto und ab und zu auch auf Reisen.
Auf einmal setze die rechte Audiobox aus, sowohl im Auto als auch mit jedem anderen Wiedergabegerät.
Ziehe ich den AUX Stecker heraus, kommt nur der rechte Ton, stecke ich ihn ganz hinein, kommt nur die linke Audiospur..
Hier sind einmal 2 Bilder von der Aux Buchse des Ipods
Der "Boden" der Buchse:
Die Seitenteile, die nicht wirklich gleich lang zu sein scheinen:
Was meint ihr?
Ist er noch zu retten?
Wenn ja WIE?
Danke für eure Hilfe
EDIT:
nachdem ich den rechten Kontakt (auf dem 2ten Bild links) etwas rausgebogen hab, geht es nun einwandfrei, wenn ich den Stecker halber eingesteckt halte... aber kommt man an ihn ran, verdreht er sich natürlich und man muss neu fixieren, deshalb nicht ausreichend
Da das Iphone nun eigendlich den Ipod ersetzt hat, habe ich mich bislang nicht darum gekümmert... doch jetzt will ich meinen 5.5G Video wieder funktionstüchtig machen.
Benutzt wurde er eigendlich nur über AUX im Auto und ab und zu auch auf Reisen.
Auf einmal setze die rechte Audiobox aus, sowohl im Auto als auch mit jedem anderen Wiedergabegerät.
Ziehe ich den AUX Stecker heraus, kommt nur der rechte Ton, stecke ich ihn ganz hinein, kommt nur die linke Audiospur..
Hier sind einmal 2 Bilder von der Aux Buchse des Ipods
Der "Boden" der Buchse:
Die Seitenteile, die nicht wirklich gleich lang zu sein scheinen:
Was meint ihr?
Ist er noch zu retten?
Wenn ja WIE?
Danke für eure Hilfe
EDIT:
nachdem ich den rechten Kontakt (auf dem 2ten Bild links) etwas rausgebogen hab, geht es nun einwandfrei, wenn ich den Stecker halber eingesteckt halte... aber kommt man an ihn ran, verdreht er sich natürlich und man muss neu fixieren, deshalb nicht ausreichend
Zuletzt bearbeitet: