Techno "Interpreten"

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich bin am nächsten Samstag zu einem Geburtstag eingeladen und soll da die Musik mitbringen. Ich bin nach Absprachen mit der Gastgeberin zu dem Entschluss gekommen hauptsächlich Techno Musik zu spielen. Da ich zwar viel Techno auf meinem Computer habe, aber noch ein wenig mehr Auswahl benötige, wollte ich mal Fragen was es denn da eigentlich so für "Interpreten" bzw. Dj's gibt von denen ich mir vllt eine CD kaufen könnte oder mir von Freunden etwas schicken lassen könnte. Ich kenne eigentlich als Techno Dj's nur Benny Benassi, Global Dj's und Basshunter, daher wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche anderen Techno"interpreten" oder Dj's kennt.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle dir folgende Interpreten
  • AC/DC
  • Arch Enemy
  • Megadeth
  • Children of Bodom
  • Cannibal Corpse
  • In Flames
  • Marduk
  • Dimmu Borgir
  • Ensiferum
  • etc.

merkste wat? :fresse:

Was für Techno meinste denn? Mittlerweile definiert jeder ja sowas anders. Einige bezeichnen Scooter und sowas als Techno.

Nein Scooter ist für mich weißgott keine richtige Technomusik, ich dachte da eher an was mit viel Bass und schönem sound und natürlich ab und zu mal was normal gesungendes, alles was man für ne Party eben so braucht ;).

Wenns ehr Musik sein soll die in Discos gespielt wird, dann wären so einige Remixe von Klaas, Moguai, Lexy and K.Paul, Louis Garcia, David Guetta usw gut

Naja in der Disco wird ja schon fast ausschließlich mit neuen Liedern und Mixes gearbeitet. ich dachte da eher an ein wenig mehr Old-School Techno oder Hous ;).

Trotzdem schonmal danke :).

na dann scooter :d oder hard core vibes oder son renter techno :d

zu viel lord's of the weed gesehen :d :lol:

also meine vids sind minimal, elektrotech, techhouse...

De Mosselman => happy hardcore.

de mosselmann is oldstyle...happy hardcore is aweng anders afaik;)

und nee die tracks aus lord of the weed nerven nur^^

hauptsachje es bezeichnet in dem thread hier keiner trance als techno...DANN IS HIER ABER AMOK!!!!!!!!:shot::d

@ Cyprinus_Carpio

Danke genau, das was ich wollte. Kannte ich fast alles wusst nur namen nich danke :).

@ DaftFanatic

Willst mir davon mal was schicken :fresse:?

[EDIT]So in die richtung Jump-Styl-Musik also trance kann es auch gern gehen[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
@ Cyprinus_Carpio

Danke genau, das was ich wollte. Kannte ich fast alles wusst nur namen nich danke :).

@ DaftFanatic

Willst mir davon mal was schicken :fresse:?

ah^^ ja dann kann ich dir ma in der richtung paar wichtige namen nennen

-stunned guys
-neophyte
-borschtsch
-mosselmann
-rotterdamm terror corps
-dj nosferatu
-the prophet
-evil activities
...

das sind so die die ich on meinen hardcorezeiten gehört hab..... zwischendrin imemr wieder gern:d

ah^^ ja dann kann ich dir ma in der richtung paar wichtige namen nennen

-stunned guys
-neophyte
-borschtsch
-mosselmann
-rotterdamm terror corps
-dj nosferatu
-the prophet
-evil activities
...

das sind so die die ich on meinen hardcorezeiten gehört hab..... zwischendrin imemr wieder gern:d

Vielen dank, auch an dich wenn du mir was schicken magst bin ich gern für zu haben. :p

Aufjedenfall wieder schonmal dankeschön was schon kam und was noch kommt ist echt perfekte Musik die letzten posts. :)

# Sven Väth
# Anthony Rother
# Chriss Liebing
# Paul van Dyk
# Westbam
# Armin van Buuren
# Ferry Corsten
# Tiesto
# Carl Cox
# Felix Kröcher
# Sven Wittekind
# Monika Kruse

Das von DaftFanatic passt schon sehr gut !

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, auch an dich wenn du mir was schicken magst bin ich gern für zu haben. :p

Aufjedenfall wieder schonmal dankeschön was schon kam und was noch kommt ist echt perfekte Musik die letzten posts. :)

hab leider ganixmehr aufm rechner:heul:

msus jetzt alles über youtube hörn..... naja zur not lädste dir es bei youtube runter, was ja afaik noch legal is oder?

Schau mal in meine sig.

@slash
thanks, deine Liste gefällt mir auch sehr gut :)
Wobei ich den Dyk durch Kenneth Thomas ersetzen würde.

So als Ergänzug zu witte witte noch Robert Natus, Boris S. :)

Fahre aber eigentlich die minimale/techhouse/elektrotech/neotrance schiene! (85%)

@computer noob
na happy hardcore habsch nüx.

@Cyprinus Carpio
Ja bin grad dabei zu downloaden und ja das ist noch legal. ;)

@hugoLOST
Sehr geil :d danke.

richtig fetten techno sound bekommst du von:

- marco carola
- adam beyer
- sven väth
- richie hawtin
- chris titjen
- carl cox
- guy gerber (z.T. mit trancigen elementen...)
- dominik eulberg

usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh