Technologieakzeptanz von Smart-Home Produkten

WingTUD

Neuling
Liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Markus Kohn und ich bin derzeit im 6. und letzten Semester zum Wirtschaftsingenieur an der TU Dresden und schreibe an meiner Bachelorarbeit.

Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine empirische Studie durch, um einen Teil des großen Themas "Smart Home" zu beleuchten. Dazu verwende ich das Technologieakzeptanzmodell von Davis, da es Akzeptanzfaktoren und Nutzenintentionen von innovativen Produkten gut abbilden kann.

Da die Empirie immer auf viele Teilnehmer angewiesen ist, möchte ich an dieser Stelle den Link zur Umfrage bereitstellen, falls mir der ein, oder andere helfen möchte kann er bitte den Fragebogen ausfüllen. Als kleinen Anreiz verlost mein Praxispartner einige 20€ Amazon-Gutscheine.

https://www.soscisurvey.de/smart-home/?q=TAM_SH&r=lx

Die (hoffentlich aussagekräftigen) Ergebnisse werde ich zu gegebener Zeit hier bereitstellen.

Vielen Dank für die Unterstützung und mit besten Grüßen

Markus Kohn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich jetzt jeder Heini wegen seiner Abschlussarbeit hier anmelden würde, würde der offtopic-Bereich noch geflutet oO
Ich helfe ja immer gern.. Aber hier ists ja offensichtlich, wieso man sich angemeldet hat.. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh