TechnoTrend S3200+CI-Erweiterung+CAM Modul+Premiere

a!i3n

Monster.
Hallo Jungs :)

ich habe ein kleines Problem! :)

Also wie der Threadname sagt, habe ich folgende Geräte:

TechnoTrend S3200+CI-Erweiterung

+CAM Modul:Matrix Reborn CAM

und halt eine originale Premiere Karte!

So wie kann ich nun Premiere schaun?

Das Programm von Technotrend erkennt auch die CI Erweiterung, muss ich da nun noch etwas einstellen?

GRuß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
davon ist wohl auszugehen, sonst würde der ganze hardwareaufwand keinen sinn machen, oder?

du brauchst eventuell ein anderes Cam Modul(deins kenn ich garnicht ) ...mit einem AlphaCrypt Modul geht es bei mir ;)

Das Reborn-CAM ist kompatibel mit offiziellen Karten für VIACCESS 1+2, SECA 1+2, Irdeto, Conax und Cryptoworks sowie Fun-Karten.

Quelle

jap du brauchst an alphacrypt modul anders gehts nicht (legal).

Desweiteren kannst du die mitgelieferte Software was CI usw angeht in die Tonne schmeissen, leg dir DVBViewer zu (www.dvbviewer.com) eine lebenslange lizenz mit updates usw. kostet 15€.. und da is wirklich alles (is nen kleines mediacenter nebenbei).
Dann sollte das ganze bzw wird das ganze ;) problemlos funktionieren :)

lg

Hi,

danke für eure Antworten :)

Kann mir dann noch jemand einen Link posten, welches es sein muss, am besten wo ich es direkt bestellen kann :) Damit es dann nun auch wirklich geht :)

Gruß
Max

hm, wäre es denn nicht legal das ganze per softcam zu entschlüsseln, solange man ein legales abo besitzt?

Mahlzeit,

das wäre ob und mit Abo wohl illegal , weil a) nen Softcam öffnet dir alles von Premiere und nicht nur die abonomierten Sender b)ist ja schon Premiere mit Cam in der Grauzone .. es ist zwar nicht verboten/illegal , verstösst aber gegen die ABGs von Premiere.

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh