Techsolo TC-700: Netzteil gesucht

JayMi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
17
Hallo,
erstmal hoffe ich, dass ich im Gehäuse-Bereich richtig bin und nicht im Netzteil-Bereich richtig aufgehoben wäre, sonst bitte verschieben... ;-)

Ich suche ein konventionelles (kein pico) Netzteil für meinen HTPC. Das Gehäuse meiner Wahl ist das Techsolo TC-700 (Datenblatt). Darin schlummert ein E350, eine 5400er HDD, 4 GB RAM und demnächst ein Blu-ray Laufwerk.
Das eingebaute Netzteil ist natürlich zu laut fürs Wohnzimmer, daher suche ich ein leiseres Modell. Viel Power brauche ich ja nicht, daher habe ich an sowas gedacht. Die bequiets gehen ja erst bei 300W los, wenn ich das richtig sehe? Gibt es sont noch halbwegs erschwingliche Modelle im niedrigen Bereich, die leise sind und in das Techsolo passen?

cheers,
JayMi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh