"Teenager ausser Kontrolle"

Pheenix

Enthusiast
Hi,

weiss ja net ob einer von euch die Sendung angesehen hat oder eben die Wiederholung sich anguckt. Aber wg. 2 Tatsachen wurde es mir richtig schlecht:

- Die Teeanger sollten beim Ausziehen nackt um die Therapeuten rumtanzen? WTF?

- Dieser "therapeutschische Griff", wo sie den Leuten Schmerzen zufuegen und dabei zuboden druecken. Zitat: "Wir wollen den Jugendlichen nicht weh tun. Wir suchen lediglich Punkte am Körper, die schmerzhaft sind - um die Jugendlichen wieder runter zu bekommen."

Insgesamt wurde mir an diesen Stellen wirklich schlecht, und ich finde es abnorm abartig, was fuer mich rein GARNICHTS mehr mit Therapie zu tun hat.

Mich wuerde mal eure Meinung dazu intressieren...

Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gunatanamo für zu haus :bigok:

- Wenn einer waehrend des Wandern redest hat das die Konsequanz das er wenn alle anderen die Zelten am Zielort aufstellen er noch 5 Minuten mit dem Rucksack stehen muss.

- Wenn einer nicht mitzieht, hat das die Konsequenz, das er eventuell den ganzen Weg wieder laufe muss.

Ist in Deutschland Koerperverletztung. Wuerde die gnadenlos anzeigen. Schweinerei, mir wird richtig schlecht.

Seb

Die wurden bestimmt nicht ohne Einwilligung dahin geschickt.
Hast du auch Mitleid wenn Polizisten den Polizeigriff anwenden?

hätten se net soviel scheisse gebaut...müssten se auch net dahin..selber schuld :fresse: :wayne:

Nein, wenn es benoetigt ist. Aber die Sendung nennt sich "Therapie", und fuer mich hat das weder was mit Therapie noch Erziehung zu tun. Fuer mich ist das pures Boot Camp, frage mich nur warum die net in schwarzen Pullis rumrennen muessen.

Naja, wenn ihr das i.O. findet ist es ja super.

Seb

Wenn sich die Teens nach den Regeln verhalten würden, werden sie sicher auch nicht so grob behandelt.
P. P. sag ich da nur.

ist doch alles schwachsinn...die meisten werden sowieso wieder rückfällig...oder gibts irgendeine "therapie" die zu 100% erfolgreich ist ?

wir leben in deutschland...da interessiert es die meisten nen dreck, ob ne maßnahme erfolg hat;) siehe verbot vun ego-shootern

hauptsache es wird geld verballert für das was net wichtig ist...

Nein, wenn es benoetigt ist. Aber die Sendung nennt sich "Therapie", und fuer mich hat das weder was mit Therapie noch Erziehung zu tun. Fuer mich ist das pures Boot Camp, frage mich nur warum die net in schwarzen Pullis rumrennen muessen.

Naja, wenn ihr das i.O. findet ist es ja super.

Seb

In einem Bootcamp werden Menschen systematisch erniedrigt und gebrochen, davon kann hier sicherlich nicht die Rede sein.

Die körperlichen Übergriffe auf die Jugendlichen hinterlassen allerdings ein etwas ungutes Gefühl.
Generell stellt sich zumindest für mich die Frage, ob "Erziehung" anhand von Unterwerfungsritualen das richtige Konzept sein kann.
Dem einen oder anderen wird es sicherlich gefallen dabei zusehen zu können, wie Jugendlichen, die glauben, dass ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint, selbiger mal ein bisschen aufgerissen wird...

Hi,
- Die Teeanger sollten beim Ausziehen nackt um die Therapeuten rumtanzen? WTF?

Seb

Drogenschmuggler verstecken gerne ihre drogen in ihren Körperöffnungen...
Dem sollte durch diesen ''Tanz'' vorgebeugt werden. Weil bei so einer übung die meistens ''rausfallen''...
Wobei ich das diesen verzogenen kiddies nicht zutrauen würde...
Habe das heute durch zufall gesehn... kranker scheiss...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Seite hier nicht komplett gelesen, aber ich finde gut, wie die Kids dort behandelt werden.
Das sind klare Strukturen, die sie vorher nicht kannten.

Wenn sie Mist bauen, hat das auch für andere Menschen (die restliche Gruppe) Konsequenzen.
Außerdem merken sie, dass es eben nicht immer nur nach ihrem Kopf gehen kann.

Habt ihr letzte Woche SternTV geguckt? Da war ein Mädchen was vor nem Jahr in diesem Camp war,
und die hat sich wirklich krass zum Guten geändert.

Wenäääääääääääää, mach den Moto an!

werner8bq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dem einen oder anderen wird es sicherlich gefallen dabei zusehen zu können, wie Jugendlichen, die glauben, dass ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint, selbiger mal ein bisschen aufgerissen wird...

Leider. Insofern stellt sich für mich eine viel interessantere Frage: Wieso gefällt das dem ein oder anderen? Da wird mir schlecht.

Ist das das gleiche Camp, wie in SternTV letzte (oder diese) Woche ?

Wenn ich diese Psychologen nur sehe kommt mir die Galle hoch...
Diese ganze Sache nimmt langsam so krasse dimensionen an, dass ist doch nicht mehr normal.
Was früher mit einer Ohrfeige erledigt wurde, braucht man heute ein Dschungelcamp mit möglichst absurdem Animationsprogramm für.
Ach ja... und der Steuerzahler zahlts.

Solange dort nicht der menschliche Wille gebrochen wird und die Menschenwürde respektiert wird, habe ich nichts dagegen.

Obs das gleiche Camp ist, wie in SternTV, weiss ich immer noch nicht.
Wenn es das ist, dass sei gesagt, dass mir das sehr lasch vorkam.

Habe ich übersehen, sorry. :)

Das Camp ist doch lasch, und dieser schmerzende Griff ist halt manchmal echt notwendig um randalierende Jugendliche mal ein wenig runterzubringen.

Diese Bootcamps, wie es sie in den USA gab und noch immer gibt, finde ich unter aller Sau, da sterben sogar Menschen dabei.

wenn ich shcon diese leitern sehe könnte ich kotzen !
bootcamps JA,aber nicht mit so einer ! und wenn dann richtig wie in den usa !
ich mein nen bissle hat niemanden geschadet ! ich wäre sicherlich besser in der schule und hätte net so viel scheiße in meinem leben gemacht,wenn ich mal von meinem dad nen blaues auge bekommen hätte ! er hätte mich mal richtig schlagen müssen !
sry is meine meinung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh