[Gaming] Teenager Notebook für maximal 700€

Bacardi Man

Enthusiast
Hallo,

ich suche für ein Familienmitglied ein Notebook für maximal 700€.

Verwendungszweck:
Internet
Facebook
Spiele
(Office)

Für den selben Einsatzzweck habe ich seinem Bruder vor ca. 6 Monaten ein Dell Vostro 3560 um 700€ besorgt.

Ist auch hier wieder ein Dell die erste Wahl, oder gibt es aktuell bessere Deals?
Soll ich ev. bei diesem Angebot zuschlagen: MSI GE60-i550M245 Gaming Notebook für 699€?

Danke für jede Stellungnahme!

LG
Bacardi Man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche art spiele? Aktuelle Games wie Battlefield 3, Skyrim, etc?
Oder doch eher "kleinkram" wie sims, facebook-games, und älteres?

Wie groß soll das NB sein? 15"? oder geht auch kleiner/größer (was bevorzugt?)
Andere kriterien? z.B. besonders gutes Display, evlt hohe auflösung, tastaturbeleuchtung, etc?

Wenn es nur für Zuhause ist, würde ich ganz klar nen Desktop Pc empfehlen, da man deutlich mehr Leistung hat und es bei mehr Leistung günstiger kommt. Müsstest halt sagen welche Spiele, aber wenn der Pc nur Zuhause genutzt wird wäre ein Desktop Pc besser hat zwar den nachteil das man ihn nicht eben überall mit hin nehmen kann, zb auf Sofa aber wenn man die Leistung und den Preis betrachtet ist es gerade wenn man Spielen will die bessere Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh