[Sammelthread] Teeworlds

Atropin

Enthusiast
Teeworlds ist ein Kostenloser Fun Shooter für zwischen durch mit Suchtfaktor.

Nich nur die Optik ist sehr lustig auch das Gameplay und erst die Sounds sorgen für den ein oder Lacher beim Zocken :fresse:

Download unter : http://www.teeworlds.com/

screenshot0077a1wa.jpg

screenshot0016t4v2.jpg

viel spass beim zocken vieleicht sieht man sich ja mal :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist saugeil :d

Habs jetzt hinbekommen, musste es einfach im Fenster starten, um das Flackern weg zu bekommen.
Es erinnert mich an soldat, ist recht ähnlich.

genial^^

nächste woche große lan (100 mann) -> jetz weiß ich schon was aufjedenfall gespielt wird :d danke

Oh man das ist doch das Noob "boa max darf ich einen grüßen" Kiddie GIGA Spiel ever!
Macht trotzdem extremst fun!
Kann ich nur empfehlen...

GIGA Oo nun ja das hab ich damals noch gesehen wo es nur online lief da war es noch geil :d

Also soo gelacht hab beim zocken schon lange net mehr XD ist halt das fun game schlecht hin ^^

mfg

Das Spiel ist wirklich nice, kann man schön mal zwischendurch ne Stunde spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh