Tegra 3 Plattform schlechter als iPhone4S und iPad2 ?

IceTea666

Liquidluxxer
Hey Leute,

Ich bin grade so durch ww gestreift und hab da diesen Artikel gefunden und bin etwas schockiert.

Tegra vs. A5

Ich wollte mir eig. das neue ASUS EeePad Transformer Prime holen aber falls man dem Artikel wirklich glauben kann flopt ja Tegra 3 ganz schön oder sehe ich das vollkommen falsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte er floppen, weil irgendwas anderes schneller ist ?

Der Tegra2 wird erstmal das schnellste sein was du mit Android bekommen wirst und damit ist er kein Flop, ob nun irgendwas anderes schneller ist ist dabei völlig belanglos, oder wäre das iPad nen flop wenn HP nen neues Touchpad raushaut das es irgendwie nochmal auf ein par FPS mehr in irgendeinem Benchmark bringt ?

Auch wieder war, das heist ein Tegra vs. A5 kann es in dem Fall garnicht geben da es einfach unterschiedliche Plattformen sind.
Alles klar, naja man macht sich so seine Gedanken wenn man den Artikel liest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh