Teile der Bestellung nicht mehr verfügbar!

Slowfinga

Neuling
Kurze Frage, habe sonntag mittag ein bisschen kleinkram bestellt,O11 Dynamic XL,WaKü kram usw.
bei meiner bestellung war alles lagernd,jetzt befindet sich der Status mancher Artikel bei unbekannt.
1704651 wäre meine Bestellnummer. Kann mir jemand mitteilen wann ich mit den Sachen rechnen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Slowfinga,

alle Artikel deiner Bestellung sind lagernd und für dich reserviert. Die aktuelle Lagerstandsanzeige im Shop gilt nur für Kunden, die noch nicht bestellt haben. Deine Bestellung befindet sich momentan in der Kommissionierung, was aktuell etwa 3 Werktage in Anspruch nimmt. Leider sind auch die Transportdienstleister aktuell nicht in der Lage, die Ware in der gewohnten Geschwindigkeit abzuholen, sodass sich im Anschluss an die Kommissionierung auch die Abholung verzögern kann. Ich kann dafür nur um Verständnis bitten.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh