Teilweise langsames Internet

Weitzelmeister

Neuling
Hallo, hoffe das das hier nicht der falsche Bereich ist, aber poste mein Problem einfach mal hier.
Ich hab mir einen neuen PC zusammen gebaut und ihn so aufgebaut, wie meinen alten PC, Windows 10 pro drauf und bis jetzt eben sonst noch die wichtigsten Programm. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich in Edge oder Chrome bin ist das Internet total langsam, auch bei Downloads. Wenn ich jedoch in Spielen bin oder Spiele Update (über uplay oder Steam) dann geht dies komischerweise sehr schnell.
Kann mir hier vllt jemand helfen oder hat wer eine idee, denn die Explorer sind so langsam, dass es mir sogar fast unmöglich ist Youtube Videos anzuschauen.
Danke schonmal für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh