Tel.01805305000 Warum immer besetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Das ist die nummer von T-Online.
Wann sind die Öffnungszeiten der Nummer?
Ich habe bisher mails probiert aber erhalte keine antwort.
Ich wollt wissen wie es mit der Kündigungszeit bei ISDN-XXL aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest Du denn bei deinem Telefonanschluss ändern? Steht nur ein Tarifwechsel an oder willst Du zurück auf einen normalen T-Net-Anschluss (analog)?

SniperMK :coolblue:
 
Ich habe es jetzt geschafft durch zu kommen.

@Sniper
Ich habe ISDN-XXL und DSL und möchte bei 1und1 Inettelefonie(mit Flat) nehmen. Dann brauch ich ja nicht mehr ISDN-XXL sondern nur den analoganschluss, weil ich den ja nich kündigen kann.
 
Die Umstellung von ISDN auf ANALOG kostet allerdings knapp 60 Euro, welche Du an die Telekom zahlen musst.

Eventuell solltest Du auch vor der Aufschaltung von 1und1 den Telefonanschluss auf analog schalten lassen. Die nachträgliche Änderung des Telefonanschlusses kann gelegentlich zu Komplikationen führen. Da hat die Telekom es auch schon geschafft, dass der DSL-Anschluss für einige Wochen nicht funktionierte und neu geschaltet werden musste.

SniperMK :coolblue:
 
Ich werde das alles gleichzeitig umstellen lassen.
Die Umstellung von ISDN auf ANALOG kostet nichts, da liegst du ganz klar falsch, da ich da angerufen habe!
 
Börni schrieb:
Ich werde das alles gleichzeitig umstellen lassen.
Die Umstellung von ISDN auf ANALOG kostet nichts, da liegst du ganz klar falsch, da ich da angerufen habe!

Wäre mir neu, dass die Telekom dafür keine Schaltgebühren nimmt. :confused:

Gemäß meinem Telefonat von heute mit der Hotline der Telekom ist zwar ein Tarifwechsel kostenlos, aber bei einer Veränderung des Telefonanschlusses (ISDN auf ANALOG/ANALOG auf ISDN) fällt eine Gebühr von 59,95 Euro an.

SniperMK :coolblue:
 
Börni schrieb:
Ich werde das alles gleichzeitig umstellen lassen.
Die Umstellung von ISDN auf ANALOG kostet nichts, da liegst du ganz klar falsch, da ich da angerufen habe!

Die Umstellung kostet definitiv 59,95 € wie Sniper schon gesagt hat. Hast du wegen deinem Telefonanschluss bei T-Online gefragt? Für Telefonanschlüsse ist eigentlich immernoch die T-Com (08003301000) zuständig ;) die wissen dann auch was das kostet :)
 
Hier auch noch mal eine schriftliche und aktuelle Aussage von der Telekom:

"Ich möchte von T-ISDN auf T-Net umsteigen. Was muss ich beachten?

Bei der Kündigung Ihres T-ISDN Anschlusses ist die Kündigungsfrist zu beachten. Diese beträgt 6 Werktage.

Bitte beachten Sie: Ein Tarifwechsel innerhalb der einzelnen T-ISDN Anschlussvarianten ist kostenfrei. Für den Wechsel von T-ISDN zu einem T-Net Anschluss werden einmalig 59,95 Euro (brutto) berechnet."


Ist ein Auszug aus den gültigen FAQ´s der Telekom.

SniperMK :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh