Tele/Fax/AB

Christoph0815

Banned
Hallo !

Brauche für meine Praxis nen Telefon mit Fax und AB. Am Besten ein Tele das nicht schnurgebunden ist.

Da ich mich da gar nicht auskenne wollte ich mal anfragen .... vielleicht kann mir hier jemand nen heißen Tipp geben !? :)

Danke !!

Christoph0815

EDIT: Was haltet ihr z.B. von diesem: http://geizhals.at/deutschland/a234948.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß keiner was ? Da steht auch nichts von "Normalpapierfax" bei dem von mir verlinkten Gerät...

Oder ist das mittlerweile nicht mehr erwähnenswerter Standard ??

Ich kann dir dieses Faxgerät empfehlen. Ein Thermodruckdingsbums (wenn damit dieses Thermopapier gemeint ist) würde ich nicht nehmen, das ist nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach. Die Brother-Geräte sind auch relativ günstig im Unterhalt.

Das Telefon würde ich immer separat lassen und z. B. ein Siemens nehmen: klick (habe ich selbst).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh