Teledat 430 LAN Portfreischaltung ?

Dennis_XSW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
4
Wie schalte ich bei meinem Teledat 430 LAN die Ports frei ? :wall:

Thx schonmal im voraus !!!
Gruss Dennis_XSW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, da kannst du nichts freischalten.
Oder hast du dahinter noch nen Router hängen ?
 
Nein hängt kein Router mehr dran ! Aber an irgendwas muss das doch liegen das ich bei BT++ ein Max. Rate von 15 habe !? Irgendwie komisch =/ und wenn ich die Windowswall ausmache kommt der Worm kennt ihr sicherlich alle !!!

MfG
Dennis_XSW
 
eine Firewall wie zonealarm verwenden. ist sicherer und auch komfortabler. denn die Win Firewall ist nicht das ware.....
mfg
Vorher
 
Dennis_XSW schrieb:
Nein hängt kein Router mehr dran !

Dann brauchst du auch nicht extra Ports freischalten.
Also auf jeden Fall liegts nicht am Teledat 430 Modem.
 
@Vorher meinst du wirklich die bringts die ZoneAlarm Firewall ... hab keine lust uff Neuinstallieren oder sonstigen schrott !!! =P

MfG
Dennis_XSW
 
Dennis_XSW schrieb:
@Vorher meinst du wirklich die bringts die ZoneAlarm Firewall ... hab keine lust uff Neuinstallieren oder sonstigen schrott !!! =P

MfG
Dennis_XSW

naja oder schau dir nach eine ähnlichen um. ist auf jeden fall besser als die von XP. habe auf meinem 2t rechner und bei bekannten zonealarm laufen und keine probs...
mfg
Vorher
 
Ich weiss net so ganz wenn ich mein 2t Rechner fertig is mach ich das da mal so mit der ZoneAlarm Wall ... aber jetzt hier uff dem Rechner is mir das noch zu gefährlich zu wichtige Daten !!! =P hehe ...
Aber trotzdem thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh