teledat 431 lan

dolce

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
712
hi
ich soll einem bekannten das o.g. dsl modem konfigurieren.
nur wenn ich es an meinem pc anschließe gibts es probs mit der lan verbindung.
und zwar bezieht meine karte keine ip
erst nach langer zeit
hat sie zwar eine ip, aber die nummer ist total verrückt und die subnetzmaske auf 255.255.0.0
bei meinem bekannten war genau das selbe prob
weshalb ich dachte, teste ich das ganze mal bei mir.

wenn jmd nen tip hat bitte melden !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die anleitung hab ich auch vor mir liegen :(
nur welche ip sollte ich den meiner karte geben?
und ob das inet bei mir funzt kann ich atm net testen, da ich selbst kein t-com kunde bin :P
aber muss ich um uns inet zu kommen nicht erstmals meine daten irgendwo eingeben?
 
Hmm...das is doch nen DSL Modem !?
 
Am besten machst du das über den Win XP Internetassistenten. Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen->Neue Verbindung->...-> Verbindung mit einer Breitbandverbindung herstellen->Kundendaten einstellen. Sollte dann eigentlich gehen ip´s musste ich keine Einstellen da das dann eine neue Verbindung ist
 
ke
ich probiers mal mit meinen arcor-daten :P
 
big thx ds17
es hat tatsähclich mit meinen arcor daten funktioniert
jetzt nur noch daumen drücken
das es mit den t-online daten auch funzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh