Teledat USB 300 Probs

SIEG_Derrach

Neuling
Hoi Folks,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben nun eine neues DSL Modem.
Es ist ein Teledat USB 300. Nun ich habe es installiert und es ging ohne
Probs. Nun wenn ich den Rechner neu starte und das USB Kabel im Rechner steckt, fährt er bis kurz vor den Anmeldeschreen hoch und macht nicht mehr, wenn ich dann das USB Kabel raus ziehe, fährt der Rechner weiter hoch. Als OS wird XP Home eingesetzt. Hat einer eine Idee wie man diesen Shit fehler weg bekommt??? Wäre um jeden Tip dankbar da es der Rechner meiner Schwiegermom ist und ic nur noch bis Sonntag da bin und das bis dahin geregelt haben will.
Achja habe noch eine Error MSG bei Ihr aufm Rechner:
"irprops.cls
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Kennt die wer?
Danke euch schonmal im vorraus.

Mfg Sieg_Derrach :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....hast Du die neusten SP´s und Updates drauf und machen andere USB Geräte die selben Probs.......

Gruss
Chris

anschluss löschen und neuen treiber drauf. oder mal an nen anderen USB platz anstecken.

Und immer noch ;o(

Hi Folks,

nun ist es fast ein halbe Jahr her wie ich das Problem postete und es besteht immer noch : :heul: ´
Bin nun wieder bei meiner Schwiegerma und sitze nun vor dem shit rechner.
nun nochmal zum problem:
Der Rechner bootet einfach nicht mehr wenn das Teledat 300 USB eingesteckt ist. Wenn ich es dann raus ziehe bootet der rechner ganz normal weiter. habe den treiber neu drauf gemacht und auch andere steckplätze ausprobiert aber nix klappt :kotz:
Zudem sind alle aktuellen Windoof Updates auf der Kiste drauf.
Habe zudem versuch ein bios update zufinden, nur das einzigste was ich fand war ne pay site zum updaten. als bios ist ein "Phoenix-Award Bios V6.00PG" drauf.
Kann mir wer helfen?
achja OS ist immer noch XP Home :kotz:

gruß sieg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh