Telefon für Gigaset 3075

cracky

Enthusiast
Hi,
ich hab hier zuhause das Gigaset 3075 rumstehen + das Telefon das dabei war.

Jetzt reicht dieses aber nimmer aus und ich brauch noch eins.
Gibt es für diese Analge irgendwo günstige zusatztelefone von siemesn ?

also welche wo ich nicht wieder die ganze anlage mitkaufen muss ???

mfg cracky

edit:
wie kann sowas: http://www.geizhals.at/deutschland/a47956.html

über 300 DEUTSCHE mark kosten ;) ???

gibts das auch ohne station ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also. das ganze system scheint ja auf der 3000er serie von siemens aufgebaut zu sein, zumindest sieht das gerät genauso aus wie mein siemens 3000 . du kannst mal be ebay nach weiteren mobilteilen ausschau halten. du brauchst ja nur das mobilteil und gegebenfalls eine ladestation, wenn es sein muss, denn du kannst ja mehrere mobilteile auf eine station anmelden. wenn ich mich nich ganz irren sollte, habe ich sogar glaub ich noch ne ladestation für die 3000er serie hier rumfliegen. ob du "neuere" serien allerdings auf älteren stationen anmelden kannst weiss ich nicht genau, abwärtskompatibel isses zumindest hier mit der 3000er station immer gewesen, du könntest also auch nach der alten siemens 2000 (würde comfort also C version empfehlen) umschauen oder sogar die ältere siemens 1000 serie. aber frag zur sicherheit nochmal bei siemens direkt nach. wie gesagt, bei ebay sollte man günstig an sowas rankommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh