Telefon klingelt nicht

Muslim187

Enthusiast
Mein Telefon klingelt nicht und man hat mri bei meinem Provider gesagt das ich die MSN Zuweisung überprüfen soll aber WIE ?
Ich habe keine Ahnugn was ich amchen soll.
Provider ist Versatel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTFM!

In der Anleitung zum Telefon sollte eigentlich drinstehn wie man die MSN einstellt.

Ist das überhaupt ein ISDN-Telefon, oder ein analoges, das mittels Adapter angeschlossen ist, wenn ja, dann musst du den Adapter einstellen (auch hier hilft die Anleitung weiter)

es ist ein analoges telefon und ein schnurloses.
Und leider keine Anleitung mehr

also sieht das jetzt so aus:

telefonbuchse -> ntba -> adapter (-gerät) -> analoge basisstation -> schnurloses telefon an basis angemeldet ?!? :d

wenns so aussieht: telefonbuchse -> analoge basistation -> schnurloses telefon an basis angemeldet hat das imho schonmal nix mit der msn zuweisen zu tun!
dann liegts wohl eher an der anmeldung des mobilteils (ich hoffe es gibt analoge basisstationen mit mobilteilen überhaupt und ich red hier kein blödsinn :d )
edit \ aso das normele telefon klingelt auch nicht? das liegt dann nicht an der anmeldung des mobilteils!

ein paar mehr infos wären schon gut! dann kriege ma das auch hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte wissen wie du was angeschlossen hast

hat sich erledigt trotzdem danke mit Freundlichen Grüßen euer Muslim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh