Telefon krams

Apexx

Semiprofi
Bin grad von nem AnsageText angerufen worden, der mir erzählen wollte, daß ich bei einer Verlosung über 25.000 €uro auch was gewonnen hätte. Ich sollte nur noch n paar Sachen aufschreiben. Wenn ich keinen Stift und Zettel zur Hand hätt, würde die nette Stimme auch gerne warten... Dann hab ich aufgelegt.

Kennt das jemand????

Bin ja mal gespannt, was meine nächste Telefonrechnung da bei rausspuckt. Das is bestimmt sone "angerufenerzahlt3,63€inderminute"-Geschichte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie?
Wenn Du schon rangegangen bist?
Oder gehst Du generell nicht ran und lässt erstmal den AB rangehn? Und dann besteht doch trotzdem die Verbindung. Also müsstest Du trotzdem zahlen...

mhhh stimmt aber wenn der ab drangeht trotzdem zahlen??? weiß nicht. gehe zwar ans telefon aber lege direkt wieder auf wenn es so ne tante ist oder irgendein verkaufs/gewinntyp. 0190 backcall habe ich gott sei dank noch nicht gehabt *teu*teu*teu*

ja, wolln wa mal abwarten. Bin ja mal gespannt. sonst gibts halt ne Anzeige.
Aber wieso solltest Du denn nicht Zahlen müssen, wenn "nur" der Ab rangeht. Die Verbindung steht doch dann...(?)

war doch vor etwa 1-2 Monaten in aller Munde.
Aber so richtig bin ich mir da auchnicht im Klaren. Hab nur gedacht, ich frag mal ob das irgendwer schon kennt.
Kann mich nicht errinnern an nem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Und dann so ein Ansage Text - is mir nich ganz geheuer..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh