[Kaufberatung] Telefonanlage

Fishburn

Enthusiast
Servus Leute,

Ich suche für eine Arztpraxis eine kleine Telefonanlage

3x Analog Telefone
3x DECT
1x Analog Fax

Soll ran ... die 3 DECT hätte ich gerne direkt an der Anlage und nicht extra noch eine DECT Station

2 Rufnummern sind zu verwalten und das ganze soll ausser vermitteln untereinander, Wartemusik und "Wir haben geschlossen" Ansage nix können.

Ich dachte an die Digitalisierungs Box Premium von der Telekom? Hat jemand damit schon erfahrung? Ich als ITler hätte gerne eine saubere Weboberfläche wo ich das managen kann und evtl. draufschauen kann.

Cool ist das ich nicht mal mehr nen extra Router bei dieser Lösung bräuchte was auch sinn macht nicht noch ein Gerät zu brauchen.

Hat vielleicht auch einer Tips was die Endgeräte angeht, gerade die festen Telefone wäre natürlich cool wenn die gleich z.b Anzeigen "Empfang telefoniert" mit einer Leuchte. Also was früher halt mal Systemtelefone gemacht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh