Telefonanlage ?

gp1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
10.388
Ort
BW
1. Kann ich ein ISDN Telefon an eine analoge Telefonanlage anschließen ?
Wahrscheinlichch nicht oder ?

2. Was für Telefonanlagen habt ihr so im Einsatz ?
Gibts da auch außer der Telekom noch nennenswerte Anbieter ?

EDIT: meinte eigentlich keine analoge sondern eine ISDN Telefonanlage.

Was für möglichkeiten gibt es da, ISDN Telefone anzuschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als aller erstes, was genau sind eigentlich MSNs, frag ich mich schon länger.

Nun zum eigentlichen Thema:

Zur Zeit habe ich hier noch eine Eumex 302PC am laufen. Daran hängen 2 Analoge Telefone (mehr nimmt die Anlage nicht), zusätzlich hängt noch ein ISDN Telefon direkt am NTBA. Diese Lösung ist ja sicher nicht optimal.

Dazu hab ich noch ne andere Frage, und zwar werden bei ISDN Telefonen ja die Rufnummern der Anrufer angezeigt, das tut es bei mir auch, nur lang nicht bei allen Anrufern, nur etwa bei ca. der Hälfte aller Anrufer, liegt das eventuell daran, weil das Telefon am NTBA angeschlossen ist ?

Weiter gehts.
Wie werden denn ISDN Telefone im Normalfall @home eingebunden ?
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, haben die allermeisten ISDN Telefonanlagen max. einen Anschluss für ISDN Telefone ?
d.h. mehr wie ein ISDN Telefon ist zu Hause im Normalfall das Maximum ?
 
Hallo ?

-> Was ist der Unterschied zwischen einem internen und einem externen S0 Bus ?

Und was für eine Telefonanlage brauche ich , wenn ich mind. 1 ISDN Telefon anschließen will ?
 
MSN ist praktisch ein Rufnummer für deinen Anschluss.

Nicht alle Leute haben es aktiviert dass die RufNr. übermittelt wird.

Auerswald stellt auch Anlagen her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh