Telefonieren im Tarif?

BomberHarry

Enthusiast
Hallo,
ich habe die Tage über sparbote.de ein Angebot angenommen, wo ich eine Internetflat mit 3GB/Monat von mobilcom-debitel für monatlich 5 € bekomme. Jetzt habe ich die Simkarte eingesteckt, funktioniert alles bis aufs Telefonieren wunderbar. Telefonieren kann ich nich (Versuchen sie es später noch einmal). Dachte jetzt, dass die Telefonier-Funktion noch freigeschalten werden muss, und erst wenn mein fertig-ausgefüllter Vertrag bei denen ankommt.

SMS kostet 19 ct. Aber von Anrufen ins Festnetz oder Mobilfunknetz habe ich so nichts gelesen, dachte einfach, das wird so sein wie bei der SMS mit den 19ct (/Min).
War vorher bei Alditalk und telefoniere sehr wenig, daher dachte ich mir mache ich da nix falsch. Liege ich da jetzt doch falsch?! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
._. na super :( Kann man den irgendwie freischalten?

Das ist ja blöd :d
Wieso hat dann die Sim-Karte eine Rufnummer.

Nagut, dann muss ich wohl die 5€/Monat zahlen und mir dann bei einem anderen Anbieter was mit Telefonie suchen. Vllt habe ich bald ein Tablet, da könnte ich das dann ja reinbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh