Telefonische Aktivierung von Win 7 Fehler

derneuemann

Enthusiast
Moin, moin.
So. Ich bin aufgefordert meine Win 7 home premium " Kopie" zu aktivieren. ( natürlich gekauft )
Wegen Hardware Änderungen, mehrfach.
Nach starten des Aktivierungsassistenten gehe ich auf die Schaltfläche "Andere Optionen" oder so und kommen dann in ein Fenster mit der Option "Telefonische Aktivierung".
Nach betätigen dieser Schaltfläche kommt aber nur eine Fehlermeldung und kann nicht fortgesetzt werden. Jetzt weiß ich nicht weiter, wie ich meine gekaufte Version aktivieren soll. Schön blöd, wenn es nicht funktioniert. Dazu, auch ich habe schon mal über das Telefon win aktiviert.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönlich würde ich folgendes sagen: Wenn du nach der Hardwareänderung schon mit der Aktivierung ein Problem hast, was ist denn in Windows durch die starke Veränderung der Hardware noch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Persönlich würde ich daher lieber neu installieren damit du ein sauberes und kein vermurkstes Windows hast.

Das war meine persönliche Meinung. Nun wenn es darum geht das Problem zu lösen, hat mein Vorredner schon eine gute Frage gestellt; Wie lautet die Fehlermeldung?

Bekommst du noch den zu übermittelnden Schlüssel angezeigt ?!
Du könntest mittels SLMGR.vbs -upk den alten Key deinstallieren, mach vorher ein Image, ich habe schon einmal erlebt, dass danach gar nichts mehr ging.
Gruß

carsten

Aktivierung über Internet ist keine Option? Den Key hast du ja.
Hatte mit der telefonischen Aktivierung auch mal Probleme.
Hab dann unter Systemeigenschaften -> Productkey ändern den Key nochmal eingegeben und über Internet aktiviert. hat keine 10 sec gedauert und problemlos funktioniert.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh