Telefonische Erreichbarkeit vom deutschen Support?!

WaNNaBeee

Enthusiast
Moin liebe Leute...

ich versuche seit 9.00 Uhr heute morgen dringend bei EVGA jemanden zu erreichen (089/18904911). Mittlerweile hab ich 10 nicht angenommene Anrufe auf meinem Handy. Ich lasse extra schon immer so lange klingeln, bis ich aus der Leitung geworfen werde.

Kann mir bitte jemand sagen was da los ist? von einer 24/7 Erreichbarkeit sind wir aktuell weit gefehlt.

VG Marcel

Edit: ich verlinke mal @Team EVGA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
wir haben heute tatsächliche einige Probleme mit unserer Hotline, versuchen aber, diese zu beheben.
Wenn du möchtest, kannst du uns entweder hier eine PN oder eine Email an supportEU@evga.com schicken. Beides wird jeweils sehr zeitnah beantwortet.

Gruß
Anita

PN geht raus...

Danke die zügige Antwort zumindest hier im Forum :)

Edit: Ticket vor 15 Min aufgemacht - soeben Antwort erhalten...

Immerhin das funktioniert :) - Herzlichen Dank. RMA wird bearbeitet. Karte geht heute noch oder morgen an euch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh