WaNNaBeee
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.09.2008
- Beiträge
- 331
- Ort
- Essen
- Desktop System
- My System
- Prozessor
- i9-9900k / OC auf 5,1GHz
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- Custom WaKü/3x360er Radis mit 10x Corsair QL120/CPU&GPU Heatkiller Waterblock/D5 Next Ultitube
- Speicher
- 4x 8GB Trident Z RGB 3200mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3080 Ultra XC3
- Display
- 2x FI27Q WQHD & 1x FI32Q
- SSD
- NVME Samsung Evo 870 1TB+Systemplatte 1x 256GB M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- EVGA Supernova G3 850W
- Keyboard
- Logitech Spectrum G910
- Mouse
- Logitech G903 mit Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Thrustmaster T500 RS
- Internet
- ▼1GBit ▲50 MBit
Moin liebe Leute...
ich versuche seit 9.00 Uhr heute morgen dringend bei EVGA jemanden zu erreichen (089/18904911). Mittlerweile hab ich 10 nicht angenommene Anrufe auf meinem Handy. Ich lasse extra schon immer so lange klingeln, bis ich aus der Leitung geworfen werde.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist? von einer 24/7 Erreichbarkeit sind wir aktuell weit gefehlt.
VG Marcel
Edit: ich verlinke mal @Team EVGA
ich versuche seit 9.00 Uhr heute morgen dringend bei EVGA jemanden zu erreichen (089/18904911). Mittlerweile hab ich 10 nicht angenommene Anrufe auf meinem Handy. Ich lasse extra schon immer so lange klingeln, bis ich aus der Leitung geworfen werde.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist? von einer 24/7 Erreichbarkeit sind wir aktuell weit gefehlt.
VG Marcel
Edit: ich verlinke mal @Team EVGA
Zuletzt bearbeitet: