telefonische Erreichbarkeit, Widerruf meiner Bestellung

Bin2good

Enthusiast
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen. Ich werde kurz um Geduld gebeten und lande dann 30 Minuten lang in einer Warteschleife, dann wird mir gesagt, dass alle Mitarbeiter sprechen und ich es später wieder versuchen soll. Na toll. Warum lassen Sie mich jedesmal 30 Minuten warten, das hann man dann auch nach 10 Minuten abbrechen.
Ich habe am Freitag ein Phanteks Evolv X erhatlen, nach Einbau meiner Hardware gestern am Sonntag, musste ich feststellen, dass der Knopf zu Einstellung der Beleuchtungsmodi nicht funktioniert. Das Case bleibt im Regenbogenmodus. Der Knopf für den Farbwechselt funktioniert.
Ich möchte deshalb die gesamte Lieferung zurük schicken. Rechnungsnummer: 2107141.
Ist es möglich, dass ich das Phanteks erst nach Erhalt des neuen Gehäuses zurückschicke ? Da ich sonst keinen PC hätte.
Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bin2good,

leider ist es mir nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen. Ich werde kurz um Geduld gebeten und lande dann 30 Minuten lang in einer Warteschleife, dann wird mir gesagt, dass alle Mitarbeiter sprechen und ich es später wieder versuchen soll. Na toll. Warum lassen Sie mich jedesmal 30 Minuten warten, das hann man dann auch nach 10 Minuten abbrechen.

Auch im Mai hat sich an der Situation in der Welt nicht viel geändert. Online-Händler sind immer noch sehr stark ausgelastet. Ebenso ist die Personalsituation bei uns aufgrund von komplexen Sicherheitsvorkehrungen, Home Office und ausfallender Kinderbetreuung in Kombination mit einer großen Menge an Bestellungen weiterhin angespannt. Wir erhalten aktuell nach wie vor sehr viele Kontaktanfragen, sodass einerseits unsere Telefonhotlines auch mal ausgelastet sein können (ganz besonders zu Beginn unserer Telefonsprechzeiten ab 10:00 Uhr am Montag). Es ist im Übrigen auch nicht möglich, in diesen Zeiten mal eben unsere Telefonleitungen verdoppeln zu lassen, selbst wenn das dazu nötige Personal zur Verfügung stünde. Der Abbruch nach 30 Minuten ist eine Zwangstrennung deines Providers und hat nichts mit uns zu tun.

Ich habe am Freitag ein Phanteks Evolv X erhatlen, nach Einbau meiner Hardware gestern am Sonntag, musste ich feststellen, dass der Knopf zu Einstellung der Beleuchtungsmodi nicht funktioniert. Das Case bleibt im Regenbogenmodus. Der Knopf für den Farbwechselt funktioniert.
Ich möchte deshalb die gesamte Lieferung zurük schicken. Rechnungsnummer: 2107141.

Wozu machst du dir überhaupt den Stress, ein Telefongespräch führen zu wollen? Nutze doch bitte einfach unser Widerrufsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen:

Bitte gib die Fehlfunktion der RGB-Beleuchtung unbedingt mit an. Danke!

Ist es möglich, dass ich das Phanteks erst nach Erhalt des neuen Gehäuses zurückschicke ? Da ich sonst keinen PC hätte.

Naja, ich sag es mal so: Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und ein PC funktioniert zur Not auch ohne Gehäuse.

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike,

ich hab dann doch jemanden erreicht und hab prompt ein Retourenlabel erhalten.
Insofern ist alles erledigt.

Viele Grüße
Bin2good

Der Abbruch nach 30 Minuten ist eine Zwangstrennung deines Providers und hat nichts mit uns zu tun.
Aus heutiger eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies zumindest für die 030 4036642 03 nicht stimmt. Dort erhält man nach 30 Minuten die Durchsage es werde auf allen Leitungen gesprochen, man solle es später erneut oder per Mail versuchen (Montag erfolgt, bislang ohne Antwort).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh