Hallo,
leider ist es mir nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen. Ich werde kurz um Geduld gebeten und lande dann 30 Minuten lang in einer Warteschleife, dann wird mir gesagt, dass alle Mitarbeiter sprechen und ich es später wieder versuchen soll. Na toll. Warum lassen Sie mich jedesmal 30 Minuten warten, das hann man dann auch nach 10 Minuten abbrechen.
Ich habe am Freitag ein Phanteks Evolv X erhatlen, nach Einbau meiner Hardware gestern am Sonntag, musste ich feststellen, dass der Knopf zu Einstellung der Beleuchtungsmodi nicht funktioniert. Das Case bleibt im Regenbogenmodus. Der Knopf für den Farbwechselt funktioniert.
Ich möchte deshalb die gesamte Lieferung zurük schicken. Rechnungsnummer: 2107141.
Ist es möglich, dass ich das Phanteks erst nach Erhalt des neuen Gehäuses zurückschicke ? Da ich sonst keinen PC hätte.
Viele Grüße
leider ist es mir nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen. Ich werde kurz um Geduld gebeten und lande dann 30 Minuten lang in einer Warteschleife, dann wird mir gesagt, dass alle Mitarbeiter sprechen und ich es später wieder versuchen soll. Na toll. Warum lassen Sie mich jedesmal 30 Minuten warten, das hann man dann auch nach 10 Minuten abbrechen.
Ich habe am Freitag ein Phanteks Evolv X erhatlen, nach Einbau meiner Hardware gestern am Sonntag, musste ich feststellen, dass der Knopf zu Einstellung der Beleuchtungsmodi nicht funktioniert. Das Case bleibt im Regenbogenmodus. Der Knopf für den Farbwechselt funktioniert.
Ich möchte deshalb die gesamte Lieferung zurük schicken. Rechnungsnummer: 2107141.
Ist es möglich, dass ich das Phanteks erst nach Erhalt des neuen Gehäuses zurückschicke ? Da ich sonst keinen PC hätte.
Viele Grüße