Telefonischer Kontakt

kony59

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
29
Ort
Frankfurt/Main
mich würde mal interessiern, warum man bem telefonischen Support niemand erreicht. Jedesmal wenn ich anrufe in Frankfurt/Main bekomme ich von einer freundlichen Stimme mitgeteilt, dass ich aus verschieden Möglichkeiten wählen kann. Beim drücken der entsprechenden Tonwahltaste z.B. 9 für Support fänget die freundliche Stimme immerwieder das gleiche zu erzählen (egal welchen Menupunkt ich auch auswähle, wie eine endlose Schleife. Nichtmal die Marketingabteilung oder andere Abteilungen sind erreichbar. Dafür braucht man keinen telefonischen Support.

mfg. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kony59,

unser System Funktioniert, habe es eben mehrfach getestet.
Auch erreichen uns anrufe von anderen Kunden.

Gruß Torsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh