Telefonkabel(2Adrig) an die Fritzbox 7270 anklemmen?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen !!

Habe leider noch nicht die "perfekte" Lösung gefunden um mein Telefon per 2 adriges Kabel an die Fritzbox anzuklemmen. Habe VoIP (Aco-Connect) und habe die FB im Keller stehen. Vom Keller geht ein 2 adriges Kabel ins EG wo es in einer TAE Dose endet. Dort ist meine Basisstation angeklemmt. Kann ich einfach einen Kabel/Stecker RJ11 abschneiden und die 2 adern verbinden? Wenn ja wo anklemmen?Habe genug solcher Kabel hier auch ein Adapter RJ45 Stecker - TAE ist vorhanden. Kann mir da jemand helfen?
Per DECT über die FB geht es aber möchte meine Siemens Basistation im EG nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da reicht es, auf das Kabel im Keller einen TAE-Stecker zu löten/crimpen und in die seitliche TAE-Buchse der 7270 einzustecken.

Steckerbelegung gibt es auf der aVM-Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh