Telefonkontakte vom Handy auf den PC (Sony Ericsson)

Angebaer

Enthusiast
Mein Sony Ericsson hat einen Displayschaden und ich kann deshalb nichts mehr sehen, allerdings schaffe ich es dennoch das Handy zu starten und es mit dem PC zu verbinden, wodurch ich schonmal Fotos sichern konnte. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte, also Handynummern in einer ähnlichen Form zu sichern? Auf den Sim bekomme ich die Kontakte nicht mehr, wie gesagt bin ich blind und beim verbinden mit dem PC schaffe ich das noch durch "ausprobieren".
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt soweit dass ich verbunden bin und auch sms speichern kann, bei den Telefonkontakten kommt allerdings die Fehlermeldung: "SymbianConnect-Runtime konnte nicht geladen werden!" Und die Sony Ericsson Suite soll wohl installiert sein, die ist übrignes auch installiert. Vom sim kontake speichern kann ich auch.

Push.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Push.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh