Telefonnummern zuordnen

Kylian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
44
Ort
Werden
Hi,

erstmal sry, aber ich wußte nich wo ich damit hin soll.

zum Thema:
Ein bekannter von mir hat sich von Arcor das Angebot mit Isdn und Telefonflat und den drei Telefonnummern geholt. Nun hat er folgendes Problem.
Er möchte gerne jedem Telefon/Fax eine Nummer zuordnen, nur ich hab von sowas keine Ahnung und die Hotline vonr Arcor hat wohl kläglich versagt.
Vom Splitter aus geht ein analoges Telefon ab, sowie ein analoges Fax und ein digitales Bildtelefon an der Buchse S0.
Nun logisch die Frage: Was muß man tun, damit jedes dieser Telefone seine eigene Nummer hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich allerdings auvh gerne wissen, da ich mich auch noch mit Arcor rumplagen muss.

Albatroner
 
Moin,

bei analogen Telefonen geht es nur ueber eine Telefonanlagen. Bei IDSN Geraeten einfach die MSN am Geraet eingeben.

moerph
 
Die Zuordnung von einzelnen Nummern zu ANALOGEN Geräten geht ganz einfach über die Tonwahl am analogen Gerät. Die Zuordnung wird dann in der Arcor Starterbox gespeichert.

Das gesamt Prozedere ist bestens in der Anleitung erklärt.

Tobias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh