Telefonproblem - Kann nur noch Handynummern anrufen

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich hab gerade ein etwas merkwürdiges Problem.
Und zwar kann ich von meinem Festnetztelefon keine Festnetznummern mehr anrufen. Da kommt immer ein Besetztzeichen (ich glaube fast das Tuten ist aber schneller). Bei Handynummern geht es aber ganz normal.
Und ich selber kann auch ganz normal angerufen werden.

Ich habe schon zwei Telefone über verschiedenen Nummern (ISDN) versucht aber immer das gleiche.

Hat da einer ne Idee was das sein kann?
Festnetznummern mit Ortsvorwahl gehen auch nicht, also ist es wohl auch nicht wegen einer fehlender 0, oder sowas.
Ich dachte erst die Telefonanlage hätte was, aber da das mit Handynummern geht kann es das ja eigentlich nicht sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Naja, Problem gelöst, bzw. erkannt.
Ein Anruf bei der Störungshotline (hätte ich ja mal eher drauf kommen können) hat ergeben das es im Anschlussgebiet mit meiner Vorwahl (02) ein Problem gibt.
Wann es wieder läuft konnten man aber nicht sagen.

Thread kann also dann wohl gelöscht werden, wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh