Sanftleben
Semiprofi
Habe gestern aufgrund eines defekten Handys eine VVL (vorzeitige Vertragsverlängerung) erfolgreich abwickeln können, bekomme deshalb aber natürlich eine neue Sim-Karte. Der Wechsel erfolgt am 18.5.07, ich habe also noch 2 Tage Zeit, meine alte Karte im neuen Handy zu nutzen. Danach bekomme ich fürs neue Handy die neue Karte.
Bei meinem alten Handy ging die Taste 1 nicht, die ich für die PIN brauche. Deshalb komme ich jetzt nicht mehr ins Menü, um meine Kontakte von dem Telefonspeicher auf die Sim-Karte zu übertragen, die ich ja mit meinem neuen Handy noch 2 Tage nutzen könnte.
Hat einer ne Idee, wie ich ins Menü des alten Handys komme? Die PIN2 hat auch ne 1, kann ich also auch nicht wählen
Ich brauche aber unbedingt die ganzen Telefonnummern... 
Eine schnelle Antwort wäre nett
Bei meinem alten Handy ging die Taste 1 nicht, die ich für die PIN brauche. Deshalb komme ich jetzt nicht mehr ins Menü, um meine Kontakte von dem Telefonspeicher auf die Sim-Karte zu übertragen, die ich ja mit meinem neuen Handy noch 2 Tage nutzen könnte.
Hat einer ne Idee, wie ich ins Menü des alten Handys komme? Die PIN2 hat auch ne 1, kann ich also auch nicht wählen

Eine schnelle Antwort wäre nett

Zuletzt bearbeitet: