Bitte WAS ?!?
Telekom = beste Firma der Welt? Ich bin vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab.
Dieser Saftladen kriegt doch rein gar nix gebacken. Ich hatte mich UNVERBINDLICH für T-DSL registrieren lassen, dann aber das bessere und schnellere Q-DSL genommen. Trotzdem schaltet die Terrorkom mir T-DSL frei und gleichzeitig ISDN, das ich NIE beantragt hatte...
Ich bestelle ISDN wieder ab, die TErrorkom schaltet mir den GANZEN Anschluss ab, auch den analogen. Nix ging mehr ("Kein Anschluss unter dieser Nummer) und dann krieg ich gesagt: "Ja, ihre bisherige Rufnummer ist von der Reg-Behörde erstmal für 1/2 Jahr gesperrt...". Ich hatte 2 Wochen kein Telefon, erst als ich den 100en Typen am anderen ende der Leitung bei der TK-Hotline so zur Sau gemacht habe, hat der rumtelefoniert und 2 Tage später ging das wieder...
Abgesehen davon, von wegen FLÄCHENDECKEND DSL....Muahahahahahahahahaha, auch ein guter Witz und dann das für Modem noch extra Kosten?!? Never!
Geht zu Q-DSL, 1 MBit und guter Service, echte Flat natürlich.
URL=http://www.ich-will-dsl.de/index.php?ur=1004457979288]Schaut's Euch an![/URL]