Telekom=Drcksservice³+Halsabschneider²!!!

SuCk0r

Neuling
Hi,

so ich würde nun noch mal gern meine Meinung zur telekom kundtun.
der grund ist ein Brief den ich dieses wochenende von der besten Firma der welt bekommen habe:
Der inhalt zusammengefasst: Dank der Speedumstellung ist mein tarif nun nicht mehr verfügbar und ich werde, dank der "spezial aktion für daueruser ;) (ach ne sry für "bestehende Kunden") am ende von dem Jahr zwangsversetzt in den neuen Tarif DSL1000 versetz.
Für mich heist das die Kosten steigen von 12,99€ auf 16,99€ im monat. Ok das ist nicht die welt *zugeb* aber der witz kommt noch

Da ich DSL Light hab zahl ich eh schon den normalen Preis für die hälfte der Geschwindigkeit und nun soll ich für eine Speederhöhung die mich eh nicht betrifft (da ich schon bei denen angerufen habe und erfahren habe dass ich durch diese erhöhung des tempos immer ncoh bei meinen 368kbit/s bleiben werde :teufel: ) darf ich einfach so halt mehr zahlen.

Das beste von dem Brief steht wie so oft zum schluss *zitat mach*:

"Eine höhere Geschwindigkeit als bis zu 768 kbit/s *die ich EH NICHT HAB* Downstream kann aus technischen Gründen an Ihrem Anschluss derzeit *die Geschwindigkeit werde ich eh nie bekommen* leider nicht breitgestellt werden."

Naja also irgendwie find ich das schon ne frechheit die könnten wenigstens nen DSL Light tarif machen oder so......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL das ist doch noch freundlich!

Wenn du Post bekommst wo drin steht das dein ISDN Tarif um ~10€ steigt, damit se DSL ja immer noch so günstig und gut anbieten können, wobei ICH KEIN DSL BEKOMME, könnte man vor Wut den Laden in die Luft jagen. ;) :kotz: :grrr:

Ich darf für die "§§"§! DSL User latzen und das nicht zu knapp ! Glaub mir selbst mit 50€ für ne ISDN ! Flat wäre ich glücklich ... :wall: :grrr:

ICH HASSE DIE TERRORKOM, denn se beuten die User aus, welche kein DSL bekommen können um anderen DSL zu geben.

So nach dem Motto .. die Leute die eh schon keine Kohle mehr haben noch mehr schröpfen um die anderen noch mehr sparen zu lassen .... :grrr:

Von den Armen nehmen und den Reichen geben ... :kotz:

@ Mito geht ewe-tel bei dir ? wenn ja nimm die doch da kannste auch 2 kanal flat hemen ;)

meine flat kommt in 1 1/2 monaten , endlich weg von terrorkom :fresse:

hmmm ich würd auch liebengern zu acor oder irgend nem anderen abnbieter wechseln aber naja da das acor netz bei mir nicht ausgbaut is werde ich wohl bei der teleschrott bleiben müssen bis ans bittere ende *trauer* ;)

nee aber ich mein wenn irgend eine andere firma sowas machen würd, die user würden doch sofort abspringen und die firma wär pleite aber naja da die telekom doch ne ich würd fast sagen "kleine monopol" stellung hat können die das mit dem user ja machen *grrrrr*

Ewe-tel?! Link?

Wohne im Saarland, hier gibet eigentlich fast gar nix, außer Terrorkom. :(

Arcor kann ich auch knicken ... :heul:

und wenn die so blöd sind nen jahr keine rechnung für den dsl-zugang bereitzustellen und du dann hinterher alles auf einmal bezahlen musst denkste auch die jungs sind doch gaba:fresse:

Mr.Mito schrieb:
Ewe-tel?! Link?

Wohne im Saarland, hier gibet eigentlich fast gar nix, außer Terrorkom. :(

Arcor kann ich auch knicken ... :heul:

Wohnst du in Saarbrücken?
Dann hol dir doch die ISDN-Flat von Handshake ;)

Ne, wohne nicht in SB ~35km davon weg.

Gibet Handshake NUR in SB?

Gib ma link ... :)

Wo krass heut hab ich in der früh as geiles gehört.........

Also der Hintergrund.....

Bevor wir hier dsl light bekommen haben war ich auch noch ein ISDN User der verzweifelt eine alternative gesucht hat....... Naja in minem Dorf naja sagen wir max 1km von mir entfernt wohnt einer der nun immer noch kein DSL -Light hat weil es laut Teleschrott bei ihm nicht mehr verfügbar is :) dafür hab ich ihn gleich mal kräftig ausgelacht......

Ok nun zu dem was er mir heut erzählt hat:

Er hat gestern erfahren das sein Nachbar, der gegenüber von der straße wohnt und max aber wirklich MAXIMAL 5 m entfernt wohnt DSL - Light hat...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SOOOO geil oder ich mein das kannste mir ned erzählen und vor allem in ALLEN seitenstraßen von der straße gibts leute dies ham nur halt auf der anderen seite artet einer noch immer vergeblich

Also glaub ich würd da persönlich mit nem sprengstoffgürtel in das rechenzentrum laufen und mich hochjagen *nur n spassetel war, bin doch kein gewaltbereiter mensch *hrrr hrr sabba**

ich hab hut an ganzen tag nur gelacht weils echt noch soo viele leute gibt dens viel beschissener geht als mir

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Page von Handshake geht bei mir net. :(

Ewetel --> kein Direktanschluss, also auch keine Flat. :(

haargenau denselben brief hab ich auch bekommen.
vor allem, man wird erst 01.01.2005 auf 1 Mbit umgetsellt, darf aber vorher schon bezahlen :wall:

ähm habt ihr schon mal was von 2Tango gehört????

Also als ich noch ISDN hatte *so vor nem jahr* waren die grad dabei so ne umfrage zu machen zwecks ner isdn flat.... ka ob die mitlerwile schon pleite sind weil damals hatt man nix mehr von denen gehört....

könnntets ja mahl vorbeischaun

wwww.2tango.de *glaub das war der link*

schreibts denen mal paar e-mails und schauts ob die noch antworten oder ob die schon pleite gegangen sind.....

telekom ist scheiße.

november 2001 dsl bestellt in duisburg
august 2003 gekündigt, da noch kein dsl gekommen ist
august 2003 komplett zu arcor gewechselt
september dsl anschluss bekomemn und bis jetzt keine probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh